Navigation überspringenSitemap anzeigen
SPOTLIGHT-dancecenter - Logo

Jetzt anrufen

+43 (0) 699 - 11 96 25 97
Social Media:

Standort Erlaa

Perfektastraße 88, 1230 Wien

Standort Favoriten

Siccardsburggasse 49, 1100 Wien

Tanzkurse Übersicht

Du liebst Musik und bewegst dich gerne dazu? Du möchtest einen bestimmten Tanzstil erlernen? Oder suchst du einen Sport, den du mit Gleichgesinnten oder Freunden betreiben kannst? Dann ist Tanzen die richtige Beschäftigung für dich!

So entwickeln die Kinder beim Kindertanzen ein sportlich-gesundes Körpergefühl, entwickeln ihre Fähigkeiten weiter und können immer wieder an neuen Aufgaben wachsen. Eine freundliche Atmosphäre und ein höfliches Miteinander sind in unseren Tanzstudios selbstverständlich und sorgen für eine gute Gruppendynamik im Tanzsaal sowie bei Auftritten. Außerdem wird beim Kindertanzen das Selbstvertrauen gestärkt und die Kinder lernen für sich und andere, Verantwortung zu übernehmen.

In unserem Tanzstudio SPOTLIGHT-dancecenter in Wien bieten wir professionelle Tanzkurse für Jugendliche und junge Erwachsene an. Unsere erfahrenen Tanzlehrer konzipieren immer neue Choreografien und Tanzschritte für euch. Dadurch kann die Schwierigkeit der Tänze stufenweise gesteigert werden.

In unserem professionellen Tanztraining in 1230 und 1100 Wien steht der Spaß an der Bewegung an erster Stelle! In den Tanzstunden z. B. Hip Hop, Bauchtanz, Musical Dance, K-Pop wird der jeweilige Tanzstil von Grund auf erklärt, so dass man in nur wenigen Stunden von den Basics zum richtigen Dance Feeling kommt. Bei uns spielt es keine Rolle wie alt du bist oder welches Tanzlevel du bereits hast, denn bei uns sind alle TänzerInnen willkommen!

Bei uns kannst du aus einem breit aufgestellten Angebot wählen! Von klassischen Tänzen, wie Ballett, bis hin zu modernen Tanzrichtungen, wie Breakdance, kannst du alles bei uns lernen!

Auch in flexiblen Trainingsstunden für Erwachsenen bieten wir speziellen Tanz-Fitness Stunden wie z. B. Caribbean Aerobic, Stretch & Strength an. Hier werden Kraft, Ausdauer und Mobilität mit Tanz Know-how und coolen Dance Moves gepaart.

Wir sind immer up to date: In unserem Tanzstudio werden angesagte Tanzstile angeboten und aktuelle Musikrichtungen gespielt! So bleiben keine Wünsche offen – sollte dies doch mal der Fall sein, freuen wir uns immer über Anregungen!

Für alle Interessenten gibt es natürlich die Möglichkeit einer gratis Schnupperstunde nach Wahl - einfach vorbei kommen und mit machen!

SPOTLIGHT-dancecenter - Logo

Standort Erlaa

Perfektastraße 88, 1230 Wien

+43 (0) 699 - 11 96 25 97

Standort Favoriten

Siccardsburggasse 49, 1100 Wien

+43 (0) 699 - 11 96 25 97

SPOTLIGHT-dancecenter - LogoJetzt anrufen!
Zum Seitenanfang