Navigation überspringenSitemap anzeigen
SPOTLIGHT-dancecenter - Logo

Jetzt anrufen

+43 (0) 699 - 11 96 25 97
Social Media:

Standort Erlaa

Perfektastraße 88, 1230 Wien

Standort Favoriten

Siccardsburggasse 49, 1100 Wien

durchDREHEN bis zur Studioeröffnung #REturnchallange

Mach mit auf unserer Social Media Aktion über Facebook und/oder Instagram - poste ein Video deiner Drehungen mit diesem Text und verlinke 3 Freunde!!!
Seit 2.11. und somit seit 16 Wochen (!!) sind die Österreichischen Tanzstudios geschlossen!
Studio-Betreiber/innen, Tanzpädagoge/innen, Trainer/innen & Tänzer/innen sind kurz vor dem durchDREHEN, denn in einer Gesundheitskrise, die viele auch psychisch an die Grenze bringt, sollte gemeinsames Tanzen nicht länger „verboten“ sein. Tanz fördert nachweislich die körperliche und geistige Gesundheit und sollte unter Einhaltung aller Sicherheitsmaßnahmen wieder ermöglicht werden!
Lasst uns gemeinsam ein Zeichen setzen für die Öffnung der Tanzstudios und dreht mit uns (durch) für jede geschlossene Woche 1x.
Dreht wie ihr wollt, einfach frei, in perfekten Pirouetten, am Kopf oder im Liegen, aber macht mit 16 DREHUNGEN auf die Öffnung der Tanzstudios aufmerksam.
Kopiere diesen Text, poste ihn mit deinem Dreh-Video und nominiere 3 Freunde, zum durchDREHEN!
#RETURNCHALLENGE #tanzstudiosat
Tanzstudios AT - Verband der Tanzstudios Österreich
Danke für die Nominierung: @sdcvienna
Wir nominieren:

Jetzt anmelden - Studiokursplatz & extra Vorteile sichern geplanter Kleingruppen Unterricht (max. 6 TN) - sichere JETZT deinen Platz!

Nachdem wir im neuen Semester bald wieder im Studio tanzen wollen, versuche ich mit all meinen Möglichkeiten dafür die "Weichen zu stellen". Daher habe ich u.a. auch die Ausschreibung bzw den Stundenplan der Semesterkurse, an Hand der momentanen Corona Lage, adaptiert.

  1. Um Kontaktpunkte zwischen verschiedenen Tanzgruppen zu reduzieren, werden parallel laufende Kurse (bei denen es sinnvoll und organisatorisch möglich war) zeitlich versetzt starten. Achtung, daher teilweise neue Kurstermine (siehe Stundenplan im Anhang).
  2. Außerdem werden alle Kurse nur als Kleingruppe mit (momentan) max. 6 TeilnehmerInnen ausgeschrieben. Das heißt, wenn ihr bzw euer Kind dann einen fixen Kursplatz im Studio möchtet, solltet ihr diesen so schnell wie möglich über die Homepage oder Dance Community buchen!

Es gibt also gute Gründe und Vorteile für euch JETZT euren Kursplatz zu buchen:

  • fixer Platz in allen vorab gebuchten Kursen im Studio
  • während der Studiosperre, an so vielen online Tanzkursen wie ihr wollt teilnehmen
  • kostenlose Teilnahme an der Aktion “Fit in den Frühling”, u.a. im Rahmen der Aktion:
  • unser neues Magazin “Dance News” mit Tipps und & Tricks um der "Corona-Situation den Kampf anzusagen"
  • Möglichkeit zur Erstellung eines individuellen Stundenplans unserer Livestream Tanzklassen
  • “Tanz-Spaß mit Tanz-Pass” das lustige Tanzstunden Sammel-Spiel, als Preis gibt es eine Tanzstunde für dich und 5 Freunde zu gewinnen 
  • Ermäßigung bei Diätologin Andrea Zarfl 
  • uvm … alle genaueren Infos zur Aktion und Teilnahmebedingungen befinden sich dann im Magazin

und ihr helft mit das Bestehen des SPOTLIGHT-dancecenter als eure Freizeiteinrichtung zu sichern!

Ihr wollt uns unterstützen? Jede Anmeldung hilft!

Erzählt Familie und Freunden von uns (gratis online Schnupper-Tanzwoche 25.-30.1.) und als Dankeschön erhaltet ihr für jede neue Kursanmeldung im Sommersemester (die Person darf nur im Wintersemester 2020/21 keinen Kurs gebucht haben, also auch ehemalige TänzerInnen, Geschwister, Eltern... gelten)  eine kostenlose 45 min. Privatstunde im Rahmen der Aktion "Fit in den Frühling". 

Falls all eure Bekannten bereits bei uns tanzen oder ihr uns gerne zusätzlich unterstützen wollt, könnt ihr natürlich auch gerne eine Privatstunde über unsere Homepage buchen.

Ich habe die  Aktion "Fit in den Frühling" ins Leben gerufen, weil ich euch und eure Familien unterstützen möchte, sich von der ermüdenden Corona Situation nicht unterkriegen zu lassen und euch dazu motivieren will "den Spieß umzudrehen" ;)  Vielleicht kommen euch jetzt die Worte "aber wie?" oder "das bringt ja eh nichts!" in den Sinn und gerade wenn das der Fall ist, so seht euch den Flyer im Anhang an :)

 


COVID-19 Update 23.01.21 Aktuelle Infos

Da wir dann leider weiterhin von der behördlichen Sperre und dem Betretungsverbot betroffen sind, bringen wir euch auch weiterhin die Tanzklassen nach Hause - KURSSTART 8.2. online!

Mit Unterstützung des Verbandes der Tanzstudios Österreich und der WKO werde ich mich tatkräftig bemühen, dass wir sobald wie möglich wieder im Studio tanzen dürfen. Bis dahin freuen sich alle Lehrerinnen des Spotlight Teams euch online zu sehen und so mit euch gemeinsam tanzen, lachen, schwitzen, dehnen,.... und vieles mehr, was eine Tanzklasse ausmacht, machen zu können :)

Wir informieren euch an dieser Stelle, sobald der Unterricht im Tanzstudio fortgesetzt werden kann!

Interessenten am Online-Programm können dieses direkt über die Online-Anmeldung buchen!

StdPlan

Livestream-Tanzunterricht & Video on demand

nur 15 € pro Woche all inclusive

Im Rahmen unseres Online-Programm´s habt ihr die Möglichkeit an ALLEN 24 Livestream.Tanzklassen pro Woche (Mo - So jeweils von 16:00 - 20:00 Uhr) im interaktiven Livestream Unterricht via Zoom teilzunehmen. Das heißt: Wenn ihr wollt, könnt ihr Audio und/oder Video eures Computers/Handys/Tablets einschalten und so "ganz normal" mit dem Lehrer kommunizieren.


Zusätzlich stehen alle Klassen im nachhinein als "Video on demand" Lehrvideo zur Verfügung, ihr könnt also rund um die Uhr und wann immer ihr Lust und Zeit habt "mit uns" tanzen. 


Alle derzeit aktiven Kunden haben den Stundenplan der Online-Kurse mit den Zugangsdaten inkl. Passwörtern per E-Mail bekommen. 


Genauere Infos unter Online-Tanzkurse! Solltet ihr derzeit nicht aktiv bei uns tanzen, aber trotzdem am 
Online-Programm teilhaben wollen, könnt ihr euch über die Online-Anmeldung registrieren!

SPOTLIGHT-dancecenter - Logo

Standort Erlaa

Perfektastraße 88, 1230 Wien

+43 (0) 699 - 11 96 25 97

Standort Favoriten

Siccardsburggasse 49, 1100 Wien

+43 (0) 699 - 11 96 25 97

SPOTLIGHT-dancecenter - LogoJetzt anrufen!
Zum Seitenanfang