Tanzstudio in 1230 und 1100 Wien – wir freuen uns auf Euch!

Unser neues SPOTLIGHT-dancecenter Erlaa: noch größer, noch besser, noch vielseitiger!

Nur wenige Minuten von unserem ehemaligen Standort in 1230 Wien, Erlaaer Straße entfernt, befindet sich unser neu umgebautes Tanzstudio in der Perfektastraße 88, mit 3 modern ausgestatteten Tanzsälen und einer Gesamtfläche von ca 380m².

Für alle TänzerInnen und Tänzer bietet unser Dancecenter Erlaa mit 170m² reiner Tanzfläche (davon ein eigener Ballettsaal mit mehreren Stangen) nicht nur genügend Platz zum Tanzen und Trainieren, sondern auch die dafür benötigte Ausstattung, z.B. Tanzschwingboden der Profis (Firma Harlequin Floors), insgesamt 50m² Spiegelfront, Oberlichten für mehr Tageslicht und eine helle, freundliche Atmosphäre,... Für den nötigen Komfort (besonders im Sommer) sorgen sowohl Lüftung als auch Klimaanlage.

Alle Begleitpersonen können während der Kurszeit gerne in unserem freundlich gestalteten Wartebereich auf einer unserer zahlreichen Sitzgelegenheiten bei einem Kaffee und einer Zeitschrift entspannen - für wartende Kinder haben wir eine kleine Spielecke mit Büchern und Ausmalbildern.

Willkommen im Dancecenter Erlaa-wir freuen uns auf euch!

 

Das SPOTLIGHT-dancecenter FAVORITEN ist zwar mit einer Gesamtfläche von 165 Quadratmetern etwas kleiner als sein "größerer Bruder" in Erlaa, bietet aber Dank der sehr guten Raumaufteilung, allen TänzerInnen und Begleitpersonen genügend Platz. Außerdem blickt das Tanzstudio bereits auf eine über 40-jährige Tanzgeschichte als Ballettschule Favoriten zurück.

Die offene Bürozeile ermöglicht eine rasche Abwicklung aller organisatorischen Belange und fördert den Kundenkontakt. Im hellen und freundlichen Eingangsbereich befinden sich neben ausreichenden Sitzgelegenheiten, auch eine Kinder-Malecke und eine kleine Kaffee-Ecke.

Der obere Tanzsaal (~60m²) erhält durch seine lange Milchglas-Fensterfront eine helle, freundliche Atmosphäre, bietet den TänzerInnen so aber auch die nötige Privatsphäre. Ballettstangen in verschiedenen Höhen und eine große Spiegelfront helfen unseren TänzerInnen aller Altersgruppen dabei ihre Haltung und Ausdruck zu verbessern.

Der untere Tanzsaal (~60m²) bietet durch seine Kellerlage das ganze Jahr über die gleiche warme, trockene Atmosphere und eine Lüftung sorgt für ausreichend Frischluft.