Tanzstudio in 1230 und 1100 Wien – wir freuen uns auf Euch!

Das SPOTLIGHT-dancecenter ERLAA bietet mit einer Gesamtfläche von 235 Quadratmetern ausreichend Platz für TänzerInnen und Begleitpersonen. Alle organisatorischen Belange erledigt unser Büro.

Im gemütlichen Eingangsbereich und im Gang befinden sich Sitzbänke, Zeitschriften, eine Kinderspielecke und eine kleine Teeküche.

Der große Tanzsaal (~90m²) erhält durch seine lange Fensterfront eine helle, freundliche Atmosphäre. Die TänzerInnen können sich beim Tanzen in der Spiegelfront beobachten und so Haltung und Ausdruck besser beurteilen.

Der kleine Tanzsaal (~30m²) ist bei kleineren Gruppen perfekt für Hip Hop, Stepp, Yoga,... geeignet und wird auch gerne als Schauspiel- und Musikzimmer genutzt.

Das SPOTLIGHT-dancecenter FAVORITEN ist zwar mit einer Gesamtfläche von 165 Quadratmetern etwas kleiner als sein "größerer Bruder" in Erlaa, bietet aber Dank der sehr guten Raumaufteilung, allen TänzerInnen und Begleitpersonen genügend Platz. Außerdem blickt das Tanzstudio bereits auf eine über 40-jährige Tanzgeschichte als Ballettschule Favoriten zurück.

Die offene Bürozeile ermöglicht eine rasche Abwicklung aller organisatorischen Belange und fördert den Kundenkontakt. Im hellen und freundlichen Eingangsbereich befinden sich neben ausreichenden Sitzgelegenheiten, auch eine Kinder-Malecke und eine kleine Kaffee-Ecke.

Der obere Tanzsaal (~60m²) erhält durch seine lange Milchglas-Fensterfront eine helle, freundliche Atmosphäre, bietet den TänzerInnen so aber auch die nötige Privatsphäre. Ballettstangen in verschiedenen Höhen und eine große Spiegelfront helfen unseren TänzerInnen aller Altersgruppen dabei ihre Haltung und Ausdruck zu verbessern.

Der untere Tanzsaal (~60m²) bietet durch seine Kellerlage das ganze Jahr über die gleiche warme, trockene Atmosphere und eine Lüftung sorgt für ausreichend Frischluft.