Aus- & Weiterbildung bei Spotlight

PRAKTIKUM

Nachdem einmal das Interesse fürs Tanzen entflammt ist, reicht es vielen nicht mehr sich einfach nur in eine Klasse zu stellen und mit zu tanzen. Sie wollen mehr…, wollen wissen wie die Lehrer ihre Stunden planen, wo sie die Einfälle für ihre Choreographien hernehmen und was eine gute Choreo ausmacht,,… Wer hält das Studio am Laufen und was ist nötig, damit begeisterte Tänzer die passende Klasse für sich entdecken können? Jeder Tanzlehrer kann tanzen, aber muss er deshalb auf der Bühne stehen und was macht den Unterschied zwischen Tänzer, Choreograph und Tanzlehrer aus?

Wenn Du Dir auch schon einmal eine dieser Fragen gestellt hast, Du mit dem Gedanken spielst das Tanzen zu Deinem Beruf zu machen oder einfach nur neugierig bist und gerne einmal einen Blick hinter die Kulissen des SPOTLIGHT-dancecenters werfen möchtest, dann bewirb Dich doch für ein Praktikum!

Besonders engagierte, interessierte bzw. begabte Praktikanten können evtl. am Ende der Woche ein Angebot für ein vertiefendes Praktikum als Assistenz-Tanzlehrer erhalten.


WEITERBILDUNG

Für Tanzlehrer, Tanzpädagogen, Sporttrainer, Pädagogen im Bereich Kindergarten, Hort, Volksschule, AHS, Hauptschule, Mittelschule,…. bieten wir Weiterbildungsworkshops an. Bei der Fortbildung geht es uns darum, neue Impulse zu setzen- neuen Schwung in Eure alltägliche Lehrroutine zu bringen, aber auch Anleitung und Mut zu geben, neue Programme in Euren Unterricht zu integrieren.

Außerdem hast Du die Möglichkeit im Rahmen unserer Weiterbildungsseminare das SPOTLIGHT TEACHERS CERTIFICATE zu erwerben.

Für weitere Information, bitte ein Email an: info@spotlight-dancecenter schreiben!